Neue Infos zur Beyond Skyrim-Mod

News zu PC Spielen - Skyrim
Teile uns...

Das Entwickler-Studio Dark Creations arbeitet aktuell an einer Mod für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Seit nunmehr 3 Jahren tüftelt das Team an dem ambitionierten Projekt, dass es unter anderem Nutzern ermöglichen soll, andere Bereiche Tamriels unter Nutzung der Skyrime-Engine zu besuchen. Wie ein Mitarbeiter kommentierte, wird auf die neuen Regionen mit Gebäuden, Kreaturen, Waffen, Landschaften, Texturen und Objekten besonderes Augenmerk gelegt. Mit Beyond Skyrim soll nahtlos an Skyrim angeknüpft werden, sodass Spieler mit ihrem Skyrim-Charakter problemlos auf die Inhalten des neuen Beyond-Skyrim erkunden können.

PC Games - Skyrim Map

Zur Zeit wird an Quests, Charakteren und der Geschichte gearbeitet, die den Hintergrund von Beyond Skyrim bilden soll. dabei sollen auch auf Erfahrungen der Community zurück gegriffen werden. Bis zu 50 aktive Mitglieder sind an den Arbeiten beschäftigt und mittlerweile haben sich schon mehrere tausend Stunden angesammelt, wobei bestimmte Aufgaben von kleineren Teams bearbeitet werden.

Die beiden größten Teams beschäftigen sich aktuell mit Cyrodiil und Hochfels. Die Inhalte für diese Regionen stehen dabei kurz vor dem Abschluss. Die 3D-Entwickler erschaffen dabei eigene Entwürfe bekannter Orte aus Oblivion. Im Mittelpunkt soll dabei die cyrodiilische Stadt Bruma stehen. Demnächst können wir euch einen ersten Trailer zeigen. Die ersten Tests sollen jedoch hervorrganed ausgefallen sein, so dass man auf Weiteres gespannt sein kann.

Noch nicht so weit seien die Arbeiten an Hammerfell und Morrowind. Die Teams haben sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Monaten weitere Infos und News heraus zu geben, damit Schritt für Schritt die Spannung gesteigert wird.

Beyond Skyrim - PC Adventure Games

Verwandte Beiträge