Titanfall 2 mit echter Kampagne

Spiele Klassiker - Titanfall 2
Teile uns...

"Wir haben das Feedback gehört." So äußerte sich Abbie Heppe, der Community Managerin von Titanfall-Entwickler Respawn als ihr die Frage gestellt wurde, ob das angekündigte Shooter-Computerspiel über eine echte Singleplayer-Kampagne verfügen wird.

Was das nun im Detail bedeutet ist noch nicht raus, zumal Studiochef Vince Zampella in der Vergangenheit erklärt hatte, dass eine klassische Kampagne eher ein Schritt zurück als nach vorn wäre. Jedoch könnten die Fans Respawn umgestimmt haben, denn bei ihnen steht ein solcher Modus ganz oben auf der Wunschliste. Wie auch immer sich Respawn entscheidet, öffentlich wurde es bisher nicht, zumal eine offizielle Ankündigung oder Vorstellung von Titanfall 2 noch nicht stattfand.

Auf der kommenden E3 in Los Angeles bietet sich Publisher EA aber zumindest eine mediale Gelegenheit um Titanfall 2 vorzustellen.

Verwandte Beiträge